Physiotherapie

Krankengymnastik auf Rezept für Privatpatienten

Physiotherapie

Krankengymnastik auf Rezept f√ľr Privatpatienten

Als Krankengymnastin habe ich mich auf asiatische Behandlungstechniken spezialisiert.

diese zeigen sich besonders wirkungsvoll bei:

In der Physiotherapie arbeite ich unter ganzheitlichen Aspekten. Aus diesem Grund fließen viele Elemente aus der Akupressur, sowie dem Shiatsu und der Thai Massage in meine krankengymnastische Arbeit mit ein.

 

Während 14 Jahren als Krankengymnastin (8 Jahre davon in Leitungsposition) in einer Fachklinik für Geriatrie absolvierte ich unter anderem auch die Fortbildung zur Bobath-Therapeutin.

Verschenken Sie doch mal Wellness

Persönliche Geschenkgutscheine gibt es für Shiatsu (50 Minuten oder 80 Minuten) und Traditionelle Thai Massage (120 Minuten). Ideal und besondere Geschenke für Geburtstag, zu Weihnachten oder anderen Festlichkeiten. Rufen Sie einfach an.